Wattestäbchen in scheide?

4 Antworten

Die Wattestäbchen und deren Infektions- und Verletzungsgefahr kannst du dir einsparen, wenn du deine Mensis bekommst, merkst du das schon an der Unterhose oder Einlage.

Was willst du denn auf diese Weise üben? Was soll da ein Wattestäbchen helfen?

Wenn du meinst, du übst damit das Einführen eines Tampons, dann ist das völliger Quatsch, da ein Tampon deutlich dicker ist, da kannst du mit einem Wattestäbchen gar nichts üben. Du hast höchstens ein gewisses Verletzungsrisiko.

Also lass es lieber bleiben. Wenn es soweit ist, dann wirst du sehr schnell merken, wie alles geht, das haben Millionen Mädchen und Frauen vor dir ohne üben schon geschafft.

würde das lieber lassen bevor du dich verletzt

Was willst Du denn damit üben? Wenn Du Pech hast, rutscht dir das Stäbchen irgendwie dumm aus den Fingern und bleibt drin. Wandert vielleicht auch innen hoch. Dann hast Du ein Problem, das der Doktor lösen muss.

Du merkst, wenn es soweit ist mit Deiner Periode. Haben seit tausenden von Jahren alle Frauen gemerkt.

Lass, bis Du älter bist, alles weg, was nicht dahin gehört.

Du merkst, wenn es Zeit ist.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung