Nach Knie Atroskopie - immer noch starke Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon äußerst ungewöhnlich.

Ich hatte vor einigen Jahren die gleiche Operation und war nach 14 Tagen beschwerdefrei.

Vielleicht verträgst Du ja die Hyaloronkur nicht ??!! Die würde ich als allererstes aussetzen !

Wer hat die hyaleron spritzen gemacht bzw. verschrieben? 

Habe schon in der 1. Woche nach Op mit Physiotherapie gestartet. Dort ist es schwierig, das richtige Mass zu finden. Ein guter Therapeut hilft dir dabei. 

Hatte im Mai eine Meniskus teilentfernung. Grosser Teil des aussen Meniskus wurde entfernt. Habe leider auch noch starke Schmerzen und das Knie ist geschwollen. Geschwollen kann es noch sehr lange, bis 1 Jahr Post Op. 

Aber das ist eigentlich nicht der Standard. Die meisten laufen nach 2-3 Wochen wieder normal herum. 

In deinem Fall würde ich den Arzt nochmals kontaktieren. Ev macht er nochmals ein MRI. 

Weiterhin gutes genesen. 

Was möchtest Du wissen?