Was ist diese Hautveränderung?

2 Antworten

Der Fleck ist nichts. Mein Bekannter hat eine Jesus-Hand, beim Wetterwechsel zum schlechten Wetter hin in der Mitte ein roter Punkt deutlicher, der auch auf der anderen Seite deutlich wird. Bemerkt hat es der Arzt, als er den Schlaganfall hatte. Der Neurologe meinte, dass es sehr selten ist und nur etwa 30 bis 50 mal auf der Welt gibt. Aber schädlich ist es auch nicht. Flecken in der Hand kommen vor und sind in der Regel nichts schlimmes.

Meinst Du diese winzige, kleine, ganz leicht rötliche Stelle nahe des Handgelenks?

Nein, damit brauchst Du keinen Arzt aufzusuchen, zumal dieser kleine Fleck Dir ja auch keinerlei Probleme bereitet.

Ich würde behaupten, das ist gar nichts, einfach ein kleines Fleckchen in der Haut.

User17335
Fragesteller

Danke