Was ist das?

2 Antworten

Sind wohl Stielwarzen. Keine Panik das hat nichts mit HPV zu tun das sind sogenannte weiche Fibrome. Das sind gutartige Wucherungen bestimmter Hautzellen (Fibrozyten).

Hellraiserius
Fragesteller

ok super. Vielen lieben Dank für die Auskunft. Ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass es vielleicht etwas ernsthaftes sein könnte :)

Das nennt man stielwarzen.
Kann man beim Hautarzt wegschneiden lassen, tut auch nicht weh.

Dies ist üblich in den Wechseljahren; ungepflegt oder wenn man adipös ist.

Prosinecki  18.03.2024, 01:45

Woher kommt diese Annahme?