Was ist das?

4 Antworten

Celsius. °C wird das als Grad Celsius abgekürzt. Es geben auch Thermometer da steht nut F als Fahrenheit. Das ist eine Temperatureinheit. Das Lo auf dem Temperaturfeld bedeutet, dass noch nichts gemessen wurde bzw. Low, für erhebliche Untertemperatur.

außerhalb des Messbereichs also Low und das C steht für Celsius

Batteriestand alle! Links daneben "Lo“ bedeutet, dass mit den Batterien etwas nicht i.O. ist. Prüfe daher, ob diese richtig platziert oder voll geladen sind.

Unterhalb des Meßbereichs.