Was ist das / SCHLIMMER Außschlag?

Hier ein Bild

Hallo,

sind die beiden irgendwo barfuß gelaufen? Schwimmbad z. B. oder Wiese? Oder haben Sie die gleichen Schuhe getragen? Also untereinander getauscht? LG

Nein . Weder barfuß gelaufen , noch die selben schuhe getragen

3 Antworten

du hast kein foto beigefügt.

ich vermute windpocken.

ruf bitte beim ärztlichen notdienst unter 116 117 an und frage, was du tun sollst.

halte dich und deine kinder unbedingt von schwangeren und säuglingen fern.

Gehe damit zu deinem Hausarzt. Vermutlich sind es Wind- oder Wasserpocken.

Gegen was ist sie geimpft? Es könnten Masern, Windpocken, Scharlach oder Röteln sein. Geh zum Arzt!