Was hängt da bloß unter meinem Fussnagel?

1 Antwort

In Deinem Fall ist es besser, wenn Du ein aussagekräftiges Bild (Nahaufnahme mit guter Belichtung) anfertigst und nachträglich hier zu Deiner Frage einfügst. Alles andere wäre zuviel Spekulatius der Dir nichts nützt.

Warum gehst Du nicht zum Arzt? Fixiere den Nagel, indem Du mit Fixierpflaster der Längsachse nach des Zehs festklebst. Dann stülpt sich der Nagel beim Anziehen der Socke nicht nach hinten. Vorher gut mit Desinfektionsspray einsprühen und abtrocknen lassen.