Was habe ich?

Sehr starke Halsschmerzen

3 Antworten

ein Grippaler Infekt. Leg dich ins Bett. Da sprach das Huhn zu ihren Küken: "Kinder, erst die Hühnersuppe und dann ab in die Federn!"

LillyCooper  03.12.2023, 16:00

Heute sogar mal ohne Durchfall!

kllaura  03.12.2023, 18:05
@LillyCooper

Ich weiß nicht, ob es ein anderer Hendrik ist, aber der 777. Hendrik, der hatte immer Durchfall.

Klingt nach einem klassischen Grippalen Infekt. Am besten zu Hause bleiben, sich ins warme Bett kuscheln, Tee mit Honig trinken oder Hustenbonbons latschen. Schleimlöser, Nasenspray und Halstablette helfen auch.

Wenn du hohes Fieber hast, zum Arzt und evtl. fiebersenkende Medikamente nehmen.

Auf jeden Falm darfst du dich nicht anstrengen

Du hast einen ganz normalen Infekt!

Tee trinken, schonen, abwarten!