Warum stinke ich in manchen Pullis so sehr??

2 Antworten

Hallo EmelyErdbeer,

ich vermute mal, das die Pullover, in denen du vermehrt schwitzt, aus Synthetikfasern hergestellt worden sind. Synthetikfasern haben die Eigenschaft, das man schnell in ihnen schwitzt und das sie den Schweißgeruch schnell aufnehmen. Wenn du Pullis aus Baumwolle trägst, wirst du ein besseres Tragegefühl haben, denn Baumwolle ist atmungsaktiv und "klebt" auch nicht so auf der Haut, wenn man schwitzt. LG

Stimmt. Und es hat definitiv nichts mit der Marke (Esprit) zu tun.

Hallo EmelyErdbeer! Warscheinlich liegt es daran, das die Pullis in denen du anfängst zu riechen, Pullover von schlechter Qualität sind. Waren es billige Pullover?? Deine Esprit Pullis sind aus guter Qualität, deswegen riechst du in denen warscheinlich auch nicht.