Warum entlasse ich mich immer aus der Notaufnahmem / dem Klinikum selbst (Panik)?

3 Antworten

Trotzdem im Krankenhaus bleiben. Auch, wenn Du Panik hast. Das geht. Oder zur Not nach einem Beruhigungsmittel fragen, am besten schon, wenn Du ankommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wäre ratsam sich in ambulante Behandlung eines Kardiologen zu begeben, um einen weiteren Notfall vorzubeugen. Dies wäre sicher für alle Beteiligten eine Entlastung und die Umgebung in einer Praxis scheint mir eine ruhigere Umgebung, zumal Du danach wieder in die gewohnte Umgebung zurückkehren kannst.

Gehe in psychologischer Behandlung. Im extremen musst du zum Psychiater, der dich in eine Psychiatrie einweist. Eine geschlossene Psychiatrie ist heute eigentlich nur möglich, wenn du eine Gefahr für andere bist.