Wadenbein ist bei Schienbein OP durchtrennt worden. Wurde mir vom Arzt erst nach 6 Wochen auf dem Röntgenbild gezeigt. Wächst das noch nach?

1 Antwort

Ich würde in diesem Fall die Herausgabe der Röntgenbilder verlangen (darauf hast du ein Recht) und dann unbedingt eine zweite Meinung von einem anderen Chirurgen einholen. Die Aussage deines Chirurgen finde ich irgendwie sehr eigenartig...

Hast du auch Bilder / Befunde aus Thailand von dem Unfall bzw. der OP dort? Das könnte auch hilfreich sein.

Alles Gute für dich!