Vollständer Riss des Rectus Femoris?

Die Verletzung war im Mai 2022.

Und die Gliedertaxe meiner Versicherung ist beim Bein 70%.

2 Antworten

Das ist leider keine Gesundheitsfrage im Sinne dieses Forums. Hier sollen zu konkreten Erkrankungen und deren Symptome Tipps gegeben werden, um die Heilung zu unterstützen.

Deine Frage dreht sich inhaltlich primär um die Versicherungsleistung Deiner Versicherung, es ist somit eine Finanzfrage. Dafür gibt es ein Schwesterforum, - finanzfrage.net

leider keine gesundheitsfrage . Bitte in Gutefrage.net posten