Verhütungsring zu spät eingesetzt, wann wieder raus?

2 Antworten

Hey, auch wenn ich von hormoneller Verhütung insgesamt nicht viel halte, sollte da wirklich nichts passiert sein.

Auch ob du es jetzt 2 Stunden früher entfernst (zur gewohnten Uhrzeit) oder um die direkte Uhrzeit wie beim Einsetzten, wird relativ egal sein.

Nehm doch einfach 9:30 Uhr dann liegst du genau in der Mitte.

LG ;)

Auf die zwei Std. kommt es wirklich nicht an, nimm ihn um 8³° Uhr raus und gut ist.