Verbessert sich Polyneurophatie niemals?

1 Antwort

Eine Neuropathie kann sich bessern. Aber sie ist da. Sie wird mit Schmerzmittel, Mittel gegen Epilepsie, B-Vitaminen oder Alpha-Lipon-Säure behandelt.

Hannelore1969
Fragesteller

Gabapentin habe ich nicht vertragen. Alpha Lipon 600 nehme ich seit 11 Monaten. Erst seit drei Wochen nehme ich Vitamin B Complete von Hevert ( ist vermutlich zu gering dosiert ). Schmerzmittel nehme ich leider ziemlich viel.

kllaura  20.04.2024, 23:14
@Hannelore1969

Gehe dann auf Medizinfuchs (.de). Die haben bei DocMorris deutliche Sonderpreise. Milgamma ist bei Doc Morris nur 1 oder 2 Cent teurer. Buchst du dann bei Doc Morris über Medizinfuchs, gebe aber keine Rabatte ein, da der erheblich günstigere Preis sonst nicht stimmt.