Venlafaxin heumann 37 5 mg hartkapseln retardiert absetzen?

1 Antwort

Nach nur einer Tablette brauchst Du keine Ausschleichphase !

Es ist richtig, wegen der starken Nebenwirkungen das Präparat nicht mehr zu nehmen.

Du solltest an Montag mit Deinem Arzt über die weitere Therapie reden !

Fashionladyde
Fragesteller

Muss ich Angst vor weiteren Nebenwirkungen haben?

Tigerkater  23.06.2023, 17:41
@Fashionladyde

Wenn Du das Präparat nicht mehr nimmst : Welche glaubst Du denn ??

Natürlich keine !!

Fashionladyde
Fragesteller
@Tigerkater

Im Internet findet man überall Beiträge die sagen man darf die nicht einfach so absetzen und das es den meisten ganz schlecht ging danach. Ist dafür die dosis zu klein?