Zwei Paracetamol und eine Ibuprofen am gleichen Tag?

2 Antworten

Wenn Du Regelbeschwerden schmerzhafter Natur hast, dann ist es wohl ok für die Zeit in der Schule ein Schmerzmedi einzuwerfen.

Aber daheim würde ich es an Deiner Stelle mit einer Wärmflasche versuchen, die wirkt bei vielen Frauen entspannende Wunder, - leider nicht bei jeder Frau. Wenn Du dies bereits erfolglos getestet hast, dann würde ich mal den Gyn anrufen und um Rat fragen. Nicht selten können Ärzte auch ohne Schmerzmittel helfen.

Ob die von Dir genannten Mittel Wechselwirkungen miteinander entwickeln weiß ich nicht, aber an Deiner Stelle würde ich diese Frage telefonisch einem Experten stellen, also einem Apotheker, und nicht in einem Laienforum. LG

Das ist kein Problem. Diese Medikation in dieser geringen Dosierung hat nahezu keine Nebenwirkungen !