Was könnte das für ein Ausschlag sein?

2 Antworten

“Gut” beziehungsweise “gesund”, sieht es jedenfalls nicht aus…

So bald wie möglich, suche mal einen (Haus-) Arzt beziehungsweise eine Apotheke auf und lass dich beraten, was man dagegen tun kann, vielleicht hat der ja Tipps und kann genauestens auf deine Anliegen und deine Probleme eingehen.

Und diesbezüglich Tipps geben.

Rötungen, nässende Bläschen, Eiter- und Krustenbildung oder weißliche Schuppen deuten auf eine gestörte Hautbarriere hin. Diese Störungen entstehen häufig durch innere oder äußere Reize. Ein feucht-warmes Mikroklima auf der Haut oder Reibung können zu verschiedenen Formen einer Dermatitis führen.

Alles Gute dir 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsmevivien
Fragesteller

Vielen Dank dir für deinen Hinweis und deine liebe Nachricht. Ich war tatsächlich noch bei einem Hausarzt aber auch er konnte mir nicht sagen woher der Ausschlag kommt. Eventuell geht er von selbst wieder weg. Das muss ich jetzt beobachten

Hattest Du einen Filmriss in der letzten Nacht ? vielleicht

Es könnten auch Stiche sein und eine allergische Reaktion

itsmevivien
Fragesteller

Einen Filmriss habe ich nicht, kein Alkohol oder sonstiges im Spiel 😂