Vegemite gefährlich für die Gesundheit bei falschem Konsum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke mal das da schon was dran ist. Jedenfalls ist ja der übermäßige Konsum solcher "Genussmittel" oftmals schädlich. Würde daher morgens beim Brotschmieren keine Gedanken machen und dafür ein Glas Wasser extra trinken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegemite ist ein hochkonzentriertes Nahrungsmittel mit hohem Salzgehalt. Zuviel Vegemite im, ich vermute es soll heißen mit, Brot könnte durch zu einer Salzvergiftung führen.

genau so steht es in dem Link den du eingestellt hast.

Eigentlich beantwortet dein Link doch deine Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahut
02.03.2014, 08:31

Ich sehe diese Frage mehr als Werbung

4

Was möchtest Du wissen?