Unterschiedlich große Pupillen?

1 Antwort

Normalerweise regelt die Helligkeit die Pupillenöffnung. Aber auch das Gehirn kann das unter akuter Einwirkung von Psychotopen Substanzen und Traumata. Bei einem dauerhaften größeren Unterschied würde ich einen Augenarzt konsultieren.

Teddy07
Fragesteller

Ja wie gesagt es ist nun nicht sehr groß der Unterschied aber es ist zu sehen aber die Pupillen bewegen sich beide bei Dunkelheit wie auch bei Helligkeit, nur eben ist die eine immer etwas kleiner wie die andere ….!