ist es normal nach der Schwangerschaft unterschiedlich große pupillen zu haben

2 Antworten

Gerade wenn man unterschiedlich große Pupillen hat Aufjedenfall zum Arzt (in dem Fall Neurologen gehen). Ja das kann auch mit der Nakose zusammenhängen.

Es kann trotzdem von der pda sein obwohl es keine vollnakose ist ??

Liebe vanessadrien,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage oder einer Antwort hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support