Überdosis?

2 Antworten

Liebe Mila,

wenn das, was du hier in deinen gesamten Fragen schreibst, wirklich alles so stimmt, dann finde ich deinen Umgang mit deinem Körper und deiner Gesundheit äußerst bedenklich. Du gehst auch mit massivsten Beschwerden (extrem hoher Blutdruck und Puls) über lange Zeit nicht zum Arzt, bist deutlich untergewichtig, trinkst trotz deiner Herzprobleme Energy Drinks und Cola in Unmengen und achtest trotz Intoleranz auch nicht darauf, was du zu dir nimmst (Milch). Und dann auch noch so ein unkontrollierter und viel zu hoher Tablettenkonsum (ohne den Beipackzettel zu beachten)...

Kümmern sich deine Eltern denn überhaupt nicht um dich? Das grenzt ja schon fast an Verletzung der Fürsorgepflicht. Du dürftest in deinem Alter noch gar nicht an solche Mengen Schmerzmittel kommen. So ein hoher Paracetamol-Konsum kann sehr schnell zu einer schweren Leber-Schädigung führen. Und wenn du sowieso schon gesundheitliche Probleme hast, solltest du nicht noch weitere riskieren. Ich finde diesen Medikamentenkonsum wirklich sehr bedenklich.

Was ist denn die Ursache deiner häufigen Kopfschmerzen? Dem sollte man doch mal auf den Grund gehen, denn das ist in deinem Alter ja definitiv nicht normal! Es könnte durch den sehr hohen Blutdruck kommen, es wären aber auch andere Ursachen möglich. Das solltest du unbedingt abklären lassen, bevor du noch weiter deinen Körper mit diesen Mengen an Schmerzmittel belastest. Und Angst vor dem Arzt zählt nicht als Ursache. Du solltest viel eher Angst um deine Gesundheit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
76Mila
Fragesteller

Die Schmerztabletten hab ich aus der Apotheke die Frau dort hat mir 4 Packungen einfach so gegeben und ich trinke kein Red Bull mehr

76Mila
Fragesteller

Und es stimmt ich hab früher nie auf meine Gesundheit geachtet aber seitdem mit dem Bluthockdruck und Herzrhymustörung achte ich auch mehr auf meine Gesundheit.

Lexi77  17.03.2023, 18:29
@76Mila

Den Eindruck hat man hier aber nicht... Was machst du denn?

76Mila
Fragesteller
@Lexi77

Das mit den Tabletten ist ja schon bisschen her. wie was mach ich?

Lexi77  17.03.2023, 18:35
@76Mila

Ja was machst du Gutes für deine Gesundheit? Arztbesuche und Untersuchungen meiden gehört ja nicht zu "ich achte auf meine Gesundheit"...

76Mila
Fragesteller
@Lexi77

Ich werde nächste Woche einen Termin machen und ich hab aufgehört Red bull zu trinken mit Tabletten hab ich auch aufgehört und Cola werd ich auch nicht mehr trinken

Ich würde aufpassen wie du mit Medikamenten umgehest es kommt auf dein Körper an wie er reagieren wird aber ist es sehr ungesund bitte halte dich an die Verpackung

76Mila
Fragesteller

Oke mach ich