Notfall! Überdosis?

Support

Liebe/r Lexie,

sollte es deiner Freundin sehr schlecht gehen, wende dich bitte an den Giftnotruf deiner Region. Die Telefonnummer findest du über eine Suche bei Google.

Herzliche Grüsse

Barbara vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Ich hoffe auch, dass du nicht nur diese Methode schlecht findest, sondern das Ganze sein lässt. Wir haben alle mal schlechte Zeiten, aber ich persönlich kann dir aus Erfahrung sagen, dass diese schwierigen Zeiten uns stark machen. Ob es nun eine schwere Krankheit ist oder ein Trauerfall, eventuell auch Liebeskummer. Nach ein paar Jahren wirst du stolz sein, das geschafft zu haben. Weisst du, wenn es uns immer nur gut ginge, würden wir es nicht zu schätzen wissen, wie gut wir es wirklich haben. Es gibt so viele Menschen, denen es viel schlechter geht.

Alles Gute

Sag mal spinnst du eigentlich komplett??? "wir alle haben mal schlechte Zeiten" "es gibt menschen denen es viel schlechter geht" Kannst du dir ddas bitte einmal vor augen führen was du da gesagt hast? Diese person hat offenbar ein görßeres Problem und genau das steht jetzt an erster Stelle, nicht von irgendwem anderen. Un sie hat sicher nicht nur irgendeine schlechte Phase, dieses Mädchen ist offenbar psychisch schwer krank verdammt nochmal! Sowas würdest du ja auch nicht jemandem mit einem Beinbruch erzählen

Allein wenn man schon ein ganzen IBU-Prophen 400 Film zu sich nimmt, kann das schwere Folgen haben. Ich hoffe deienr Freundin geht es mittlerweile gut.

Liebe Lexie,

ich hoffe, der Notarzt war inzwischen da. Bitte verinnerliche für die Zukunft, dich in so einem Fall nicht an das anonyme Internet zu wenden und wertvolle Zeit verstreichen zu lassen. Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig den Notarzt rufen. Ich hoffe, alles geht gut!

Also, bitte ans Telefon die 112 kleben - in der Panik weiß man sie manchmal nicht mehr - gilt in ganz EU und einigen anderen Ländern. Und am Schluß warten und nicht auflegen, bis sie dir das Ok dazu geben! LG