Novaminsulfon 500 mg Überdosis?

Ihr geht es tatsächlich noch relativ gut, also sie spürt noch nichts obwohl es schon 1 stunde her ist ....

2 Antworten

Jetzt kommt meine Antwort sowieso schon zu spät.

Aber merke dir für die Zukunft:

In solchen Fällen sollte man bei der 116117 anrufen, das ist der - immer erreichbare - ärztliche Bereitschaftsdienst. Dort bekommst du sofort eine Antwort auf deine Fragen und der Arzt kann dir sagen, was du tun sollst.

Auf schnelle Antworten in solch einem Forum zu hoffen, noch dazu zu dieser Uhrzeit, kann im Ernstfall auch nach hinten losgehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Ist keine tödliche Dosis, aber dennoch ist eine Überdosierung immer bedenklich.