Übelkeit und Schwindel bei Bruchbelastung?

1 Antwort

Der Schwindel und die Übelkeit haben zumindest nichts damit zu tun, dass du den Gips hast abnehmen lassen und jetzt eine Schiene trägst.

Der Schwindel und die Übelkeit können mit den eingenommenen Schmerzmittel zu tun haben! Wenn du aktuell noch Schmerzmittel nimmst, lies mal die Beipackzettel, was dort steht. Eventuell verträgst du eines der Schmerzmittel nicht so gut. Dann solltest du dies wechseln, falls du mehrere verordnet bekommen hast.