Womit soll ich das Blut stoppen?

2 Antworten

Druckverband und dann gehe bitte Zeit nah zu deinem Hausarzt und sucht gemeinsam nach psychologischer Hilfe für Dich. Alles Gute wünsche ich dir.

Für mich immer unverständlich wie man das mit Absicht macht und dann danach rumheult und Aufmerksamkeit sucht.

Ich weiß, das es psychisch bedingt ist, aber gibts da nix was man sonst tun könnte außer sich zu schneiden?

Ferner würde ich gerne den Hintergrund begreifen. Was ist das Ziel wenn man sich ritzt?

Sind es die Schmerzen, will man Aufmerksamkeit oder was genau ist die Intension dahinter?

Du kannst innerhalb von 8h das nähen lassen.