trainiere schon sehr lange,besonders weil ich eine trichterbrust habe -.-,meine frage ist nun

 - (Sport, Knochen, Training)  - (Sport, Knochen, Training)

1 Antwort

ich kenn mich damit zwar nicht so besonders aus, aber mein freund hat auch eine trichterbrust, diese allerdings nicht operiert werden muss.. & ich muss sagen, auf deinen bildern schaut's doch gar nicht so schlimm aus.. eine echte trichterbrust schaut für mich anders aus, ich füge mal ein googlebild dazu. wieso willst du sie operieren? oder meint der arzt eine op wäre angebracht?

 - (Sport, Knochen, Training)

Ja der arzt hat gemeint,dass meine lungenfunktion deutlich darunter leidet.. ich bin 16 und mir selber ist das peinlich schwimmen zu gehen.... auf dem bild ist das aber auch alles richtig hart angespannt,normalerweise ist sie auch viel schlimmer!

@fragenmeier

hmmm.. zeig doch mal bitte ein bild ohne anspannung, wenn es dir nichts ausmacht ^^

@fragenmeier

das schaut schon eher danach aus.. hat dein arzt dir denn nicht gesagt, wie das nach der op läuft, ob die muskeln dann mehr zur geltung kommen oder nicht? wenn man sich gewisse bilder im internet anschaut vorher & nachher, ist es ja doch schon ein unterschied.. aber peinlich brauch dir das ganze doch gar nicht zu sein!