Woran das genau liegen kann wird dir kaum jemand sagen können, denke ich. Man kann immer nur Vermuten. Wie sind denn die Zuckungen, Minutenweise oder in gewissen Abständen? Aber du solltest dir keine großen Sorgen machen, es gibt Menschen, die haben sowas oft und über Tage bzw. Wochen. Wenn es dich allerdings stört und nicht mehr aufhört, gehe am besten zum Arzt. Es gibt Beruhigungsmittel dafür. Sollten allerdings erst in Extremfällen angewendet werden. Obs etwas mit deinem Kraftsport zutun hat, kann ich dir jedenfalls nicht sagen. Aber wie sagt man so schön? Nichts ist Unmöglich. Hast du sowas denn schon mal öfters gehabt? Liebe Grüße

...zur Antwort
Ja, weil

Also ich persönlich finde das Quatsch. Wieso davon abraten wenn das ihr Wunsch ist? Es gibt doch auch männliche Frauenärzte, und die sind meist gar besser als Frauen. Und auch dort gehen sehr viele Frauen hin. Ich finde, das hat mit dem Geschlecht nicht wirklich was zutun. Menschen die keine Scheu kennen und sich nicht schämen, ist es egal, ob Mann oder Frau. Hauptsache der Arzt oder die Ärztin ist Prima und man fühlt sich wohl.

...zur Antwort

Ich schließe mich an. Würde es auf keinen fall mehr verwenden. Du kannst es natürlich gerne machen, aber wir meinen es sicherlich nur Gut.

...zur Antwort

Geh am besten zum Arzt oder zur Fußpflege. Die Fußpflege sollte dir da helfen, sofern der Nagel noch nicht zu sehr eingewachsen ist. Ich spreche da wirklich aus Erfahrungen. Kämpfe schon seit über 2 Jahren mit eingewachsenen und entzündeten Nägeln und leide auch heute noch stark an diesen Problem. Also bevor du selbst etwas probierst, lasse lieber erst einmal einen Arzt raufschauen. Alles Gute

...zur Antwort

ich würde vermuten, es könnte durchaus ein grützbeutel sein. allerdings kann man ja sowieso keine ferndiagnose feststellen. ich habe auch zwei beulen auf meinen kopf bemerkt, und mein arzt meinte dann, es handelt sich um grützbeutel. diese kann man chirurgisch entfernen lassen. ich habe auch oft kopfschmerzen und ich denke, das steht in verbindung mit den grützbeuteln. geht am besten einfach zum arzt um sicher zu gehen. es könnte natürlich was ganz anderes sein, ich stelle nur eine vermutung auf. alles gute :)

...zur Antwort

also ganz ehrlich, ich an deiner stelle wäre schon längst beim arzt, gerade jetzt im moment wo es so viele infektionen, und besonders EHEC, im umlauf sind. mit blut im stuhlgang sollte man wirklich nicht scherzen. such deinen arzt auf, so schnell wie möglich. wir können dir hier leider sowieso nicht helfen, außer ratschläge geben! viel trinken solltest du, am besten tee. ich wünsche dir alles gute :)

...zur Antwort

hallo, mein freund hatte sowas auch schon mal, bei ihn nannte man es wasserblase! bei ihn wurde die ganze sache weggeschnitten, eine kleine narbe ist zurück geblieben und das wars! muss aber natürlich nicht heißen, dass es bei dir auch so der fall ist! mach dich nicht verrückt, manchmal bildet man sich einfach nur was ein, ich sprech da aus erfahrung! vielleicht magst du mal ein bild hochladen, dass macht das ganze etwas einfacher?! wenn du ganz verrückt wirst und gewissheit haben möchtest, ab zum krh, die werden dir sicher helfen können! liebe grüße und alles gute :)

...zur Antwort

hallo, hast du mit deinen arzt schon darüber geredet? ich hatte damals auch ein paar leberflecken zuviel und wurde deswegen zum chirurgen geschickt. der hatte diese von selbst entfernen lassen, weil er sicher gehen wollte, es gibt ja leberflecken die bösartig sind! und meine hatten sich mit der zeit immer vergrößtert. bei mir hats dann die kasse gezahlt! am besten du fragst einfach mal bei der kasse oder bei deinem hautarzt nach, die können dir dann genaue preise nennen. oder red mit deinen arzt, dass diese op's nicht als kosmetische OP gelten, sondern als medizinische. alles gute :)

...zur Antwort

Ps: nachfrage - kann es auch damit zusammen hängen, dass er sich gestern beim kartoffel schälen in den finger geschnitten hat?!? eigentlich halte ich dies für unmöglich, aber die frage wollte ich gerne mit in den raum werfen. LG

...zur Antwort

könnte man normalerweise! aber ich würde an deiner stelle wenigsten einen tag vergehen lassen! morgen abend dann solltest du was trinken können, aber alles in maßen! aber du hättest doch deinen arzt danach fragen können! liebe grüße

...zur Antwort

ich an deiner stelle würde es tun, bei einen hundebiss soll man bekanntlich immer versuchen einen arzt aufzufinden! man weiss ja leider nie genau was für spuren so ein biss alles hinterlassen kann. liebe grüße und alles gute!

...zur Antwort

ich kenn mich damit zwar nicht so besonders aus, aber mein freund hat auch eine trichterbrust, diese allerdings nicht operiert werden muss.. & ich muss sagen, auf deinen bildern schaut's doch gar nicht so schlimm aus.. eine echte trichterbrust schaut für mich anders aus, ich füge mal ein googlebild dazu. wieso willst du sie operieren? oder meint der arzt eine op wäre angebracht?

...zur Antwort

da hast du gar nicht so unrecht. es stimmt schon, das zu viel pflege eines körpers nicht gut ist.. mein freund war vor ein paar wochen beim arzt & hat genau über diesen thema mit dem arzt gesprochen. auf der haut ist eine säureschicht & diese ist ein schutz gegen bakterien. durch zu viel waschen/pflege kann diese säureschicht nicht gut erhalten bleiben & bakterien haben ein leichteres spiel an die haut zugelangen. wie moehrchen bereits erwähnte, einmal am tag reicht vollkommen aus & nicht ständig verschiedene pflegeprodukte benutzen.

...zur Antwort