Steht die Anzahlung auf der Rechnung?

2 Antworten

Auf der Rechnung steht der Gesamtpreis, die Vorauszahlung, und der Restbetrag. Ausserdem will die Versicherung noch Kopien von den Materialkosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

auf der Endrechnung wird alles aufgeführt, der komplette Rechnungsbetrag, die Anzahlung und die Restforderung, du kannst doch zur Zusatzversicherung den Heil- und Kostenplan schicken, dort steht alles drauf was sie zur Berechnung der Zusatzleistung brauchen.

mariontheresa  30.10.2021, 00:28

Der HKP ist nur für die prothetische Versorgung auf dem Implantat. Da bezahlt die gesetzliche KK den Zuschuß für die Regelversorgung; Höhe abhängig vom Bonus.

Der FS fragt nach der Rechnung für das Implantat. Das ist eine reine Privatleistung, da gibt es keinen HKP.

0
Uiuiui2014 
Fragesteller
 30.10.2021, 11:04

Danke! Den Kostenplan habe ich schon hingeschickt aber sie wollen zusätzlich die Endrechnung.

0