Kann man eine Praxis fragen, die Rechnung nicht nach Hause schicken zu lassen?

4 Antworten

Mein Psychotherapeut schickt mir die Rechnung immer per Mail, möglich ist es also auf jeden Fall :) einfach nachfragen! Und dass deine Mutter deine Post öffnet, find ich auch nicht in Ordnung...

Du kannst bei der Post einen Antrag stellen, dass Deine Post zu Dir umgeleitet wird. Und Du kannst überall Deine Adresse ändern, auch beim Arzt. Oder Dir ein Postfach mieten und sie dahin umleiten lassen.

Theoretisch kannst du direkt nach dem Besuch fragen, ob die Rechnung direkt auf "die Hand" ausgestellt werden kann, machen die meisten

Das ist so gar keine Gesundheitsfrage!

Aber du solltest deiner Mutter mal verbieten, deine Post zu öffnen!