Stechen beim Atmen

2 Antworten

Jeder Mensch sollte sich sein Leben lang um seine Gesundheit sorgen. Und wenn Du eines Tages selbst Kinder hast, dann sorgst Du Dich um die Gesundheit Deiner Kinder. Deine Eltern tun das ganz sicher auch, daher solltest Du Deine Mama mal nach der Krankenversicherungskarte fragen und dann gehst Du zu Deinem Kinderarzt.

Er wird dann überprüfen, ob es muskuläre Verspannungen sind (was ich vermute) oder ob Du eine kleine Blockade an den Rippengelenken hast, - auch dies ist möglich, aber nicht schlimm. Wenn Du gerne turnst oder sonst Sport machst, wird sich das mit ein wenig Gymnastik wieder einrenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bespreche das mit deinem Kinderarzt. Aber bei mir waren es Situationen im Wachstum. Mit jetzt 15 Jahren spüre ich nichts mehr. Bedenke, dass deine Haut sich weiten muss, zum Ausbauen der Colaanlage für deine künftigen Kinder. Das kann etwas zwicken und brennen. Für den BH gehe ich in ein Fachgeschäft. Damit hatte ich dann nie Probleme. 5€ mehr im Preis, unbezahlbar der Service, dass man keine Schmerzen hat.