Spirale unter Narkose einlegen lassen bei Köln/Bonn?

2 Antworten

Kann dir dein Gynäkologe denn da nicht jemanden weiterempfehlen? Meiner macht das so in Fällen, wo eine Einlage ohne Narkose nicht möglich ist.
Auf einen zweiten Versuch ohne Narkose willst du es nicht ankommen lassen? Es gibt ja auch noch Möglichkeiten wie Muttermund-erweiternde Tabletten und/oder Schmerzmittel oder einer lokalen Betäubung?

Google sucht automatisch schon die Anfrage im Umkreis.

Such mal bei * jameda*

Welche Gynefix Nebenwirkungen können nach dem Einsetzen auftreten?

Welche Nebenwirkungen können nach dem Einsetzen der Gynefix Kupferkette kurzfristig oder langfristig auftreten? Erfahrungen? Danke...

...zur Frage

Kupferspirale oder Gelbkörperspirale? Welche ist das bessere Verhütungsmittel?

Was sind eure Erfahrungen? Wann nimmt man welche Spirale? Gibt es noch weitere?

...zur Frage

Gibt es eine Spirale mit Hormone?

Noch nehme ich die Pille. Ich möchte sie aber absetzen, da ich in nZukunft keine Tabletten mehr schlucken möchte. Als Verhütungsmethode möchte ich gerne die Spirale haben. Eine Freundin hat mir erzählt, sie gibt es auch mit Hormone. Stimmt das? Zahlt die Spirale die Krankenkasse?

...zur Frage

Wie regelmäßig bekommt man die Periode bei einer Spirale als Verhütungsmittel?

Ich möchte ja schon lange von der Pille zur Spirale wechseln. Habe das auch schon mit meinem Frauenarzt besprochen. Aber gestern habe ich überlegt, ob man dann trotzdem noch alle 3 Wochen die Periode bekommt? Denn die Spirale hat man ja über einen längeren Zeitraum drin?!

...zur Frage

Wie lange darf man eine Kupferspirale drin lassen?

Mir wurde eine Kupferspirale empfohlen, weil ich mit der Pille nicht zurechtkomme. Wie lange bleibt denn so eine Spirale drin?

...zur Frage

Gibt es eine Minipille/Wirkstoff der trotz rauchen keine thrombosegefahr darstellt?

hallo ich hätte eine frage bezüglich der pille. Ich rauche aber würde dennoch ein verhütungsmittel ohne thrombosegefahr benutzen. da mir die spirale sowie das implantat zu teuer sind, wollte ich fragen ob es eine pille mit einem wirkstoff gibt der trotz rauchen kein thromboserisiko hervorruft?

ich habe noch von letzten mal zwei filmtabletten mit dem wirkstoff desogestrel 75 mikrogramm. glauben sie ich kann die verwenden? oder gäbe es noch andere?

vielen dank für ihre antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?