Soll ich die Gurke schälen bei Sb?

3 Antworten

Kreativität ist wohl nicht dein Ding? Der Gedanke eine Gurke zu benutzen, wäre für mich absurd. Zum Glück sind aber Menschen verschieden und haben verschiedene Vorlieben.

Kondome zu besorgen, ist doch nicht so schwer!

Also mit einer Biogurke sollte es mit einfach waschen genügen.

Wenn Du die Gurke schälst, dann leidet womöglich die Standfestigkeit. Da solltest Du wohl besser zum Rettich greifen, der ist auch adäquat scharf ;-)) LG

Hast du es nach drei Stunden noch ausgehalten? Oder wie hast du dich entschieden?

Wieso kaufst du nicht einfach Kondome?