Sind Haarextensions schlecht für die Haarwurzeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ex Frau von Boris Becker, Barbara Becker hat Haarausfall, man vermutet das es durch Extensions und künstliche Haare kommt, da die so schwer sind für dünne Haare. Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Extensions können dünne Haare vertuschen, sind jedoch meist sehr schädlich für die eigenen Haare. Es sei denn, sie macht es bei einem Profi, das kostet allerdings ein Vermögen. Ich würde deiner Freundin davon abraten.

Führt die Verabreichung von Zytostatika immer zum Haarausfall?

Eine Feundin von mir bekommt jetzt eine Chemotherapie mit Zytostatika. Sie hat Angst davor, wenn ihr die Haare ausfallen. Ich habe aber mal gehört, die Haare müssen nicht immer ausfallen. Stimmt das? Wie lange dauert es, bis die ersten Haare ausfallen und was ist dann leichter? Ausfallen lassen der abrasieren?

...zur Frage

Welches Haarpflegeprodukt hilft gegen fliegende Haare?

Durch das Heizen wird die Luft immer sehr trocken und meine Haare fangen an zu fliegen. Das nervt mich total. Welches Haarpflegeprodukt verwendet ihr dagegen und wie gesund ist Haarspray für trockene Haare?

...zur Frage

Schwindel + Haarausfall

Meine Frage ist ich hab seit einem Monat Haar ausfallen man kann regelrecht meine haare rausziehen und beim duschen wenn ich durch meine haare greife fallen ca 15 - 20 haare raus das jedes mal , und seit heute bin ich sehr blass geworden und hab jede Minute in der arbeit ein schwindel Anfall , kalter Schweis bestätigt das es mir nicht normal geht .. zu dem Haarausfall wollte ich sagen in meiner Familie hat jeder langes und starkes haar also bin ich in der Familie ein einzel Fall was jedoch nicht so ist das ich ne Glatze bzw Halbglatze habe es ist so das ich haare verliere bitte meine frage ernst nehmen Danke im voraus :)

...zur Frage

Wachsen Haare, die durch Schwangerschaft und Geburt ausfallen wieder nach?

Meine Freundin hat in der Schwangerschaft und nach der Geburt ganz schön Haare lassen müssen... Wachsen die ausgefallenen Haare wieder nach? Oder sind dabei auch die Haarwurzeln zerstört worden?

...zur Frage

Krieg ich später ne Glatze ja oder nein?

Meine Mutter hat sehr dichtes Haar und mein Vater hat eine runde Glatze auf dem Kopf und eher dünnes Haar. Kommt man als Sohn immer nach dem Vater, was die Haare angeht oder kann es auch sein, dass ich volles Haar behalte?

...zur Frage

Bei wunder Kopfhaut, welches Shampoo?

Durch das Haarefärben letztens habe ich an manchen Stellen ein wunde Kopfhaut. Das normale Shampoo brennt ziemlich unangenehm. Könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen, welches bei wunder Kopfhaut die Heilung fördert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?