Sieht man da Zahnfleischentzündungen und Reizungen?

3 Antworten

Was genau verstehst Du an den erhaltenen Antworten nicht? Oder warum stellst Du die Frage erneut ein?

Erneut einstellen, statt ein vernünftiges Bild zu liefern, ist doch völlig sinnfrei, weil man das Zahnfleisch ja kaum sieht. Stell ein Bild mit sichtbarem Zahnfleisch ein, dann kann man eine Einschätzung über Dein Zahnfleisch sagen.

Einig der kleine schwarze Punkt neben einem Schneidezahn ist erwähnenswert, - er könnte ein Rest von Mohngebäck sein, oder eine Kariesbefall.

kllaura  17.03.2024, 16:24

Man sieht es zwar nicht, weil sie den Mund nicht auf macht. Aber wenn sie einen komischen Geschmack im Mund hat, sie hat ein Zäpfchen am Gaumen.

Mittig links auf dem Bild. also deines Körpers rechts, ist ein kleiner schwarzer Punkt. Gehe mal zum Zahnarzt. Alle 6 Monate da mal hin gehen, ist besser, als hier zu fragen.

Bett899
Fragesteller

Sieht das nach Karies aus?

Charlie69  17.03.2024, 12:26
@Bett899

Es handelt sich vermutlich nicht um ein Bild Deines Mundes, trotzdem eine Antwort, NEIN, das sieht nicht nach Karies aus, sondern nach einer kleiner Luftblase der Spucke.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Mund von Herzogin Meghan

kllaura  17.03.2024, 13:52
@Bett899

Das kann ich nicht erkennen ob es ein kleines Speiserestchen ist. Gehe zum Zahnarzt. Das ist sinnvoller, als hier zu schreiben. Ich bin meinem Onkel dankbar, dass er mich ein mal im Jahr in seinem Hocker als Zahnarzt sehen will. Gehe also bitte zum Zahnarzt. Meinem Bruder hat er an "Heilig Abend" um 17 Uhr eine Betäubungsspritze verpasst. Damit konnte er nichts essen. Er geht jetzt auch ein mal im Jahr zu ihm hin. Professionelle Zahnreinigung zahlt die Kasse nicht, also wird auch unnötig eine Zahnsteinentfernung gemacht, was das Gleiche ziemlich ist. Dann bin ich wieder weg. Hast du Psychisch mit dem Bohrer im Geräusch Probleme, nehme einen Kopfhörer mit. Sonst tut dir auch das Quietschen bei der Zahnreinigung weh. Ich bin der Streichelhund für Patienten bei meinem Onkel. Von daher kenne ich das Problem.

Ellypsis  17.03.2024, 15:47

Der kleine Punkt sieht für mich wie ein Loch aus, Aber weder Karies noch krankhaft. Das Bild sieht wie nachbearbeitet aus.

kllaura  17.03.2024, 17:02
@Ellypsis

Wenn es tatsächlich ein Loch ist, sollte sie sich jetzt schon mal Schmerztabletten holen. Weiblich dauert es 2- 2 1/2 Stunden bis sie wirken. Wenn der Schmerz da ist, seht sie sich nach Zäpfchen. Die wirken nach 10 Minuten. Aber es stimmt, das Bild könnte aus Bilder Von Modells zusammengeschnitten sein.

Ellypsis  17.03.2024, 17:38
@kllaura

Ein Luftloch, wie eine Zahnlücke. Nur halt nicht durchgehend ;)

kllaura  17.03.2024, 18:13
@Ellypsis

Ja. Wenn Zähne sehr weiß sind, sind sie um 5. Aber hier ist es ja deutlich heller. Das zum Hauttyp, das passt nicht.

Man sieht sogut wie gar kein Zahnfleisch „Renate“!