Seit 1 monat knubbel im ohrläppchen?

 - (Ohr, Knubbel)

2 Antworten

ich tendiere auf eine Art Pickel/Mettesser. hab ich ab und an, wenn ich Kopfhörer trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsun3355
Fragesteller

Seit 1 monat?

Strenwanderer  22.04.2024, 15:57
@Strenwanderer

wenn ne Talgdrüse entzündet oder so. da entsteht erst da drinnen Flüssigkeit deswegen die große beule und nach ne Zeit wird die kleiner, weil die Flüssigkeit hart geworden ist. meist ist da Eiter drinnen.

kllaura  22.04.2024, 09:03

Oh, die Mitesser habe ich mittags am Tisch sitzen, neben Bruder und Schwesterchen alles Ärzte.

Das könnten Lymphknoten-Schwellungen sein. Ein Infekt in der entsprechenden Region würde passen ?

Samsun3355
Fragesteller

Hat man im Ohrläppchen lymphknoten?