Sehr oft Panikattacken Krampfanfälle und Dissoziation was tuhn?

Ellypsis  25.12.2023, 20:14
so schlimm das ich in die na komme

Was meinst du mit na?

Reha65  25.12.2023, 20:25

sie meinte Notaufnahme.

Welche Diagnosen liegen vor, also welche Ursachen für Dissoziation und das andere?

TalisaJohnson17
Fragesteller

Hab depression als diagnose und die Therapeuten in der Klapse haben mir eine verdachtsdiagnose auf bps gegeben

Ellypsis  25.12.2023, 21:28

Meinst du mit "Krampfanfällen" epileptische Anfälle?

TalisaJohnson17
Fragesteller

Nein die kommen von der psyche

1 Antwort

Ich habe inzwischen Deine Fragen und Antworten bei Gutefrage gelesen.

Bekommst Du Therapie? Welche Medikamente in welcher Dosierung? Hattest Du eine Traumatherapie. Wenn BPS gerade erst vermutet, dann sicher noch keine DBT.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand
TalisaJohnson17
Fragesteller

Hab therapie , fluoxetin 40mg ,nein hatte keine Traumatherapie