Schwindel, Depersonalisation nach Cannabiskomsum?

2 Antworten

Wenn Du so ein Zeug konsumierst, musst Du mit derartigen Reaktionen rechnen. Man weiß ja nie, welches " Gemisch " einem da auf dem Schwarzmarkt angeboten wird. : Mit großer Wahrscheinlichkeit werden diese Reaktionen in den nächsten Tagen nachlassen : Da musst Du jetzt durch !

Wenn Du Pech hast werden Restsymptome bleiben und Du musst in ärztliche Behandlung !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Das ist alles Nervensache, die Nerven wurden/werden durch den Wirkstoff stark negativ belastet.

Ich empfehle Dir Nervennahrung zu supplementieren, das sind die B-Vitamine. Alle denkbaren Nervenfunktionen, incl. der Hirnsynapsen, werden durch die Familie der B-Vitamine unterstützt, oder erst ermöglicht. Durch den Trip sind wohl die "Reserven" an B aufgebraucht.

Nimm halt den B-Komplex von Ratiopharm. Oder die B-50 von feelgood-shop.com, die hatte ich eine zeitlang mit viel Erfolg genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung