Schwangerwerden nach Schwangerschaftsabbruch?

1 Antwort

Ich glaube du solltest dich erstmal ganz ausführlich und intensiv mit dem Thema Verhütung befassen. Und erst danach wieder über Verkehr nachdenken.

Das was du hier schreibst, ist für mich echt nicht mehr zu fassen. Du hast eine ungewollte Schwangerschaft und treibst das Kind (das nichts dafür kann, aber bestraft wird) ab. Und schon kurz danach hast du schon wieder ungeschützten Verkehr und riskierst wieder schwanger zu werden, obwohl du das ja gar nicht möchtest? Was läuft da verkehrt bei dir? Ist dir menschliches Leben so egal? Kommt es dir nur auf deinen persönlichen Spaß an und alles andere ist dir egal, nach dem Motto, da gibt es schon eine Lösung für? Bist du dir eigentlich bewusst, was du deinem Körper damit antust? Ich glaube nicht.

Dieses Verhalten ist einfach unverantwortlich und für mich völlig unfassbar! Geistige Reife zeigst du auf diese Weise auf jeden Fall nicht!