Schuldgefühle oder Emotionale Erpressung?

3 Antworten

Generell, die Frau gehört in die Küche. Wenn der Mann nicht pariert, soll er die Pilzpfanne essen oder bekommt die Pfanne zu spüren. Ich würde mich nicht rumkommandieren lassen. Ich habe auch meinem Vater so das Rauchen abgewöhnt. Eines muss klar sein, dass du das Sagen hast. Und will er aufmüpfig werden, soll er sich zum Mond schießen.

Zuerst mal bist Du keinemPartner verpflichtet zu sagen was vorher war.

Der sagt Dir auch nicht alles

Mache Schluss zieh ein Strich und fange von vorne an

Du bist im falschen Forum : das ist nicht wirklich eine Gesundheitsfrage !

Du solltest Deine Frage ( wenn es denn eine ist ) bei gutefrage.net stellen !