Schmerzen am Rücken nach dem ich auf der Hochsprungstange gelandet bin?

2 Antworten

Ich würde auch sagen, das es eine Prellung ist. Vielleicht hast du auch einen Bluterguss unter der Haut. Das tut meistens auch sehr weh. Zum Arzt würde ich auch gehen schon wegen einer Sportbefreiung für eine Woche.

Vermurung : Es könnte eine Prellung sein und die Beschwerden in ein paar Tagen verschwinden.

Aber zur Sicherung der Diagnose müsstest Du schon einen Arzt aufsuchen.