Hochsprung Stange 2 mal in den Rücken bekommen .?

3 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches bei einer Leichtathletik Veranstaltung. Ich bin auch zum Arzt ist das sicherste. Bei steeple findest du alles rund ums Thema Leichtathletik.

Das entscheidet der Arzt dann weiter.Ich hatte sowaß ähnliches bloß mit dem Knie.Normalerweise ist es normal das dein Rücken sich meldet wenn man mit Wucht mit dem Rücken auf eine Stange fällt.Du hättest es nicht nochmal tun sollen.Die Schmerzen können von den Muskeln her kommen oder von den Knochen die dabei betroffen waren.Leider kann man nicht mehr machen als sich ein bißchen auszuruhen und den Rücken zu schonen.Sollte es stärker werden oder morgen nicht ein wenig besser dann aufjedenfall zum Arzt der wird dir aufjedenfall weiterhelfen könnenn.Ob er dir eine Creme verschreibt hängt davon ab ob deine Probleme so behandelbar sind oder es was anderes ist. Ich bin damals mit Wucht gegen die Stange mit dem Knie so das ich mein Knie kaum bewegen konnte angeschwollen War es auch.Bin zum Arzt weil es 2 Tage nicht besser wurde.Dort gab er mir eine Schmerzspritze und es wurde besser.Biss es nach 2 Tagen komplett verschwund.Beim Rücken ist es noch schlimmer da vom Rücken aus einiges gemacht wird also es ist nicht verwunderlich das du bei vielen Aktionen Schmerzen hast.  Solltest dem Arzt nicht erzählen das du es dann noch ein 2 mal gemacht hast. ;)  Er würde dir bestimmt den Vogel zeigen. Du könntest jetzt versuchen den Rücken massieren zu lassen wenn du da jemanden hast.Und sonst vielleicht mal heiß Baden das erwärmt die Muskeln und entspannt sie ein bisschen Gute Besserung 

Okay danke für die Antwort :) ja habe gerade bemerkt das es an meiner rechten Leiste taub ist und ich sehe langsam eine Schwellung. Ich glaube das ich morgen um einen Arzt Besuch nicht herumkommen werde...

0
@Sportshealth1