große Beule am unteren Rücken, linksseitig - was kann das sein?

3 Antworten

Um diese " Beule " auch nur annähernd einzuordnen müsste man wissen, wie lange diese schon besteht, sie abtasten und ob sie Beschwerden macht.

Soll heißen, der Hausarzt sollte sie sehen und er wird der Frau raten, was zu tun ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Das schreit nach einer ärztlichen Begutachtung....kann alles mögliche sein, von Tumor bis eingewachsen Abszess bis ganz was anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, es ist ein Lipom.

Leider schreibst Du nichts über Eigenschaften der "Beule". Ist sie verschiebbar, - ist sie weich, - ist sie eher fester Struktur, - hat die Frau Schmerz dadurch?

Ein Chirurg wird das sicher wieder hinbekommen.