Schlecht wenn ich was süßes esse oder schoko. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Hallo,

Unverträglichkeiten spielen sich hauptsächlich im Darm ab, wenn dieser bestimmte Inhaltsstoffe nicht vollständig verdauen und abbauen kann. Sogenannte Intoleranzen äußern sich verschieden wie Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen und Blähungen. Klassische Unverträglichkeiten sind Lactose-, Fructose-, Gluten- oder Histaminintoleranz.

Am besten ist es, dass du einen Arzt aufsuchst.

LG

Nein, schlecht ist es nicht. Du musst die Kalorien in deinen Plan mit einbauen. Schokolade ist sogar gesund. Ansonsten ist es egal, was für Schokolade. Je dunkler, je mehr Fett und je heller, je mehr Zucker. Von den Kalorien nur geringe Unterschiede. Als Diabetikerin esse ich jeden Tag 3 Rippchen. Ein Rippchen (kleine Ecke) zu jeder Mahlzeit.