Sauerstoff Sättigung in Ordnung?

3 Antworten

Nein, da besteht kein Grund zur Sorge. Das sind völlig normale Werte.

Warum misst du deine Sättigung? Hast du irgendeine Erkrankung, wo das wichtig wäre? Wenn nicht, dann lass das mit dem Messen einfach, dann musst du dir auch keine unnötigen Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy. Eine sauerstoffsättigung zwischen 90 und 99 ist super. Man sagt sogar das 99-100 zu viel sauerstoff ist. Aber das ist weiterhin nicht schlimm. Ich empfehle dir, wenn du keine Krankheit hast wo du musst diese werte messen, lass es sein! Das kann einen wirklich wahnsinng machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Google sagt: Zwischen 90 und 99 Prozent ist normal.

Wieso misst du deine Sauerstoffsättigung, wenn du dich nicht auskennst?