Roter Ausschlag am HinterkopfmitJuckreiz?

2 Antworten

Ich empfehle Dir es mit Vitamin-A Supplement zu versuchen. Gerade die Kopfhaut reagiert oft auf Sonnenbestrahlung mit Juckreiz, der dann meist verschwindet, wenn der Betroffene das Vit. A einnimmt.

Kofi45
Fragesteller

Das probiere ich definitiv mal aus, ich hab schon ne Geschichte mit Mangel an Vitaminen, das könnte ne plausible Erklärung sein. Vielen Dank!

Durch Schwitzen kann Magnesium und Vitamin B ausgeschwemmt werden, und beides ist wichtig für das Bilden gesunder guter neuer Haut.

Ersetze beides extra, etwa durch naturalie.de oder sunday. Notfalls ratiopharm.

Ißt oder trinkst Du Dinge mit Mono-Natrium-Glutamat? Manche reagieren darauf.