rote füße nach aufwachen?

2 Antworten

Achtung! Gib uns bitte nicht zu viele Infos, die könnten bei der Beantwortung der Frage stören....

Mal im Ernst: wie soll man so eine "Frage" beantworten. Ohne Hintergrundwissen und nähere Details.

Hast du dir die Richtlinien bei der Anmeldung auch nicht durchgelesen (sowas scheint heutzutage out zu sein)?

Offenbar nicht, denn sonst wüsstest du z.B. dies:

Unverständliche, fremdsprachige oder Spaßbeiträge

Du bekommst die besten Antworten, wenn Deine Frage klar gestellt ist. Achte deshalb darauf, Deine Fragen möglichst präzise, verständlich und auf Deutsch an unsere Community zu richten. [...]

Tipps für gute Beiträge

Wie Du mit einer guten Frage bessere Antworten erhältst

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen

https://www.gesundheitsfrage.net/policy

Die vielen Detail, die Du zur Frage hinzugefügt hast, die verwirren fast mehr, als sie der Findung einer Lösung des Problems dienlich sind.

*Ironie off

Ist Dir Dein Problem wirklich nicht mehr wert und wichtig, dass Du keinerlei Hintergrund-Infos anfügst? Dann brauchste ja auch erst gar nicht zu fragen.