Frage von Chrissi160392, 36

Reaktion von Kühlakku?

Hey Leute. Vorab ich weiß war dumm was ich gemacht hab. Ich hatte gestern Schmerzen am Zahnfleisch und hab gekühlt mit einem kühlakku. So dumm wie ich war hab ich den kühlakku nachdem er nicht mehr wirklich kalt war im mund auf die betroffene stelle gehalten ohne handtuch rundherum. Nun ist meine Backe extrem geschwollen. Jemand eine idee was ich jetzt machen kann ohne zum arzt zu gehen?

Antwort
von Durga, 14

Jemand eine idee was ich jetzt machen kann ohne zum arzt zu gehen?

Ja, zum Zahnarzt gehen! Eine Alternative gibt es nicht! 

Ein Kühlakku in ein Handtuch wickeln und dann das Zahnfleisch im Mund kühlen, wäre ja auch wohl nicht möglich gewesen! 

Antwort
von Federico, 7

Die Schwellung kommt bestimmt nicht vom Kühlakku, sondern eher ist was mit einem Zahn. Also ab zum Zahnarzt - bis dahin nochmal kühlen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community