Zahnfleisch über Schneidezahn Dick

1 Antwort

Ich kenne das problem zu gut. Bei mir hat eins geholfen. Das der Gang zum Zahnarzt. Danach ging es mir besser. Ich kann dir einen Zahnarzt besonders empfehlen. Die Praxis Dr.Mueller in Löbau. Sie spezialisieren sich auf Ästhetik mit CEREC AC, ,Prävention durch Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz. Die Behandlung geschieht mit den modernsten Mitteln. Wenn du die Rechnung nicht gleich bezahlen kannst, hast du die Möglichkeit auch Teilbeträge zu zahlen. Wenn du mehr Informationen benötigst, schaue doch mal auf http://www.dr-mueller-zahnarzt.de/. Da findest du noch mehr Informationen.

Liebe/r crystal23,

die Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gesundheitsfrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten, aus diesem Grund sind die Links deaktiviert worden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy und halte Dich an diese.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?