Psychose durch gras?

2 Antworten

Hey, das ist das Gefährliche daran, wenn du marihuana rauchst und vorallem gestrecktes (schlechtes) kannst du schäden bekommen die vorübergehend sind oder Anhaltend, dass nicht mehr Verschwindet ( ich persönlich habe Panik Attacken bekommen die immernoch anhalten seit jahren )

Benommenheit

Herzrasen

Schwindel bis hin zum Kreislaufkollaps

Appetitsteigerung

Übelkeit

Koordinative und motorische Einschränkungen

"Durcheinander" im Kopf und keinen klaren Gedanken fassen können

Panik- und Angstzustände bis hin zu Paranoia

Halluzinationen

Erinnerungslücken

Gefühl der Ausgrenzung und Einsamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
001okan  11.03.2022, 13:14

Würde lieber damit aufhören macht auch abhängig und hat viele Negative Effekte. Falls du rauchst um schmerzen zu lindern kann ich nichts beitragen aber wenn es einfach so ist, dann is es das nicht wert glaub mir

Anonym6
Fragesteller

Danke.

Geht dass weg oder bleibt dass für immer?

001okan  11.03.2022, 17:14
@Anonym6

Sollte weggehen, hast gute chancen fallste damit aufhörst. Aber bin kein Profi in dem Thema.. Wünsche dir das Beste👋

Cannabis kann schizophrene Psychosen auslösen, bitte sei vorsichtig damit oder lass ganz die Finger davon. Vor allem wenn du eh schon merkst dass es dir nicht gut tut. Bitte lass es sein. Habe es am eigenen Leib erfahren müssen weil ich so dumm war und gekifft hab in der Jugend. Hoffe für dich dass es vorübergeht, am Besten viel Wasser trinken (kein Koffein), gesund Essen und viel Schlafen. Wenn alles nicht hilft, zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung