Probleme Beugung nach Kreuzband OP?

1 Antwort

Behandlungsplan ist hypothetisch, ist Wunschdenken, gibt bestenfalls erfahrungsgemäße Durchschnittswerte wider.

Jeder Mensch ist anders, reagiert anders. Das wird schon, keine Bange. Bitte nicht zu engagiert sein und mit aller Macht das o. g. Ziel erreichen wollen, da geht gerne mal ein Schuss nach hinten los. Besonders die Motorschiene ist mit Bedacht zu nutzen. Lass Deinem Knie jetzt auch Zeit, hattest ihm ja zuvor auch 11 Jahre Zeit gelassen ohne eine OP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung